Alles auf einen Blick

Sie möchten Informationen von Global Payments Germany herunterladen? Formulare, um uns über Änderungen zu informieren oder einen Antrag zu stellen? Eine Bedienungsanleitung für Ihr Terminal? Akzeptanzlogos für die Darstellung von Zahlungsmöglichkeiten in Ihrem Shop? Hier finden Sie alle wichtigen Downloads auf einen Blick. 


AGB und leistungsspezifische Bedingungen

Aktuelle Geschäftsbedingungen:

Geschäftsbedingungen, Stand 15. Oktober 2024 (PDF)

 

Vorherige Versionen der Geschäftsbedingungen:

Geschäftsbedingungen, Stand 30. Mai 2024 (PDF)
Diese Version der Geschäftsbedingungen ist Ihnen gegenüber gültig, sofern Sie vor dem 15. Oktober 2024 einen Vertrag mit uns geschlossen und nicht der Geltung einer aktualisierten Version der Geschäftsbedingungen zugestimmt haben.

Geschäftsbedingungen, Stand 03. April 2018 (PDF)
Diese Version der Geschäftsbedingungen ist Ihnen gegenüber gültig, sofern Sie vor dem 30. Mai 2024 einen Vertrag mit uns geschlossen und nicht der Geltung einer aktualisierten Version der Geschäftsbedingungen zugestimmt haben.

 

Leistungsspezifische Bedingungen:

Geschäftsbedingungen Payment Analytics, Stand 14. Oktober 2024 (PDF)


Preis- und Leistungsverzeichnis

Aktuelles Preis- und Leistungsverzeichnis:

Historie der Preis- und Leistungsverzeichnisse:

  • Preis- und Leistungsverzeichnis, Stand 30. April 2024 (PDF)
    Diese Version des Preis- und Leistungsverzeichnisses ist Ihnen gegenüber gültig, sofern Sie vor dem 1. Juli 2024 einen Vertrag mit uns geschlossen und nicht der Geltung einer aktualisierten Version des Preis- und Leistungsverzeichnisses zugestimmt haben.
  • Preis- und Leistungsverzeichnis, Stand 29. September 2023 (PDF)
    Diese Version des Preis- und Leistungsverzeichnisses ist Ihnen gegenüber gültig, sofern Sie vor dem 30. April 2024 einen Vertrag mit uns geschlossen und nicht der Geltung einer aktualisierten Version des Preis- und Leistungsverzeichnisses zugestimmt haben.




Setups & Zertifikatsketten (E-Commerce)

*Bitte beachten Sie, dass Visa für 3-D-Secure-Transaktionen ab dem 12. Februar 2024 neue Pflichtfelder verlangt. Wir empfehlen Ihnen, die Änderungen frühzeitig zu implementieren, um entsprechend vorbereitet zu sein. Neue Pflichtfelder: billingAddress (JSON: billingAddress) und billToCustomer (JSON: billToCustomer); Falls Sie Probleme bei der Umstellung haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Implementation Manager oder unseren Kundenservice (Link).

Akzeptanz-Logos

Mit der Akzeptanz von Karten und anderen bargeldlosen Zahlungsarten erschließen Sie als Händler neue Kundensegmente. Sie erzielen höhere Warenkorbwerte und Spontankäufe und schöpfen so Ihr Umsatzpotenzial aus. Um diese Vorteile maximal zu nutzen, müssen Ihre Konsumenten wissen, dass Sie diese Zahlungsarten akzeptieren.

Den meisten Konsumenten sind die Logos vieler Zahlungsarten vertraut. Der Anblick vertrauter Logos auf Ihrer Shop-Website verdeutlicht ihnen unmittelbar und bildhaft, dass sie mit einer ihrer gewohnten Zahlungsarten bezahlen können.

Wie bei allen Markenzeichen ist jedoch auch die Verwendung von Logos nur unter bestimmten Voraussetzungen und nur unter Einhaltung der Regeln des Rechteinhabers gestattet.

* Sie sind nicht sicher, welche Mastercard-Logos sie nutzen sollen?

  • Nutzen Sie die Mastercard Decal Sticker für physische Standorte (Einzelhandel & ATM).
  • Nutzen Sie das Mastercard Symbol für digitale Zahlungen (Websites & Apps) und auf Geldautomatenbildschirmen sowie auf Ihren Marketingmaterialien (um zu zeigen, dass Sie Mastercard akzeptieren), wie z. B. Ihre Website oder Ihre Werbeflyer.

Genauere Informationen zur Verwendung der Mastercard Markenzeichen finden Sie hier.

Hinweise zur Verwendung

Die wichtigsten beiden Grundregeln bei der Verwendung fremder Logos sind:

  • Sie dürfen Logos und Markennamen nur dann verwenden, wenn eine entsprechende Berechtigung existiert, also ein entsprechender Akzeptanzvertrag besteht.
  • Sie dürfen Logos und Markennamen nicht verändern, da sie elementare Bestandteile des Erscheinungsbildes des Rechteinhabers sind.

Unser Technik- und Support-Team

  • Erreichbar von Montag bis Freitag, 9:00 ‒ 18:00 Uhr
  • 24/7-Support für technische Notfälle
  • Support auf Deutsch und Englisch
  • Problemloser Geräteaustausch

+49 221 99577-777Zum Serviceformular